Brochet 137 cm

Nando Costa aus Gelfingen

TapezBrochet
Eaux de pêcheBaldeggersee
Longueur137 cm
Date de capture03.05.2020
Saison de pêche10:00

Rapport

Am 3. Mai ging ich um 7 Uhr an den Baldeggersee, Gelfingerseite. Ich hatte bis 9 Uhr keinen Biss. Da ich nur 5 Minuten vom See wohne, ging ich kurz für einen Kaffee nach Hause, um es danach nochmals auf der anderen Seeseite zu versuchen. Um ca. 10.00 Uhr erfolgte ein kräftiger Anbiss und ich hatte den Drill meines Lebens. Der Hecht kämpfte über 20 Minuten und sprang am Schluss sogar aus dem Wasser. Ich musste ins Wasser steigen, um den ausgedrillten Hecht zu feumern. Beim Messen traute ich meinen Augen kaum: Mit 137 cm ist dies mein grösster Hecht, den ich je gefangen habe. Beim Parkplatz hatte ich bereits viele Zuschauer, die den super Hecht bewunderten. Meine Fischerausrüstung vom Emmer Fischerei-Fachcenter hat seine Qualität bewiesen und mir diesen tollen Fang ermöglicht.

Retour à l'aperçu