Truite | eaux dormantes 72 cm | 4.2 Kilo

Viktor Eibert aus Hurden

TapezTruite | eaux dormantes
Eaux de pêcheZürich-Obersee
Longueur72 cm
Poids4.2 kg
Date de capture14.05.2020
Saison de pêche14:50

Rapport

Eigentlich wollte Viktor Eibert am 14. Mai mit seinem Boots- und Fischerkollegen Jörg Rutschmann um 13.30 Uhr zum Hechtfischen hinausfahren. Beim Aufrüsten des Bootes meinte Jörg, dass er von einem versierten Fischerkollegen gehört habe, im Zürichsee würden zurzeit keine Seeforellen gefangen. Nichtsdestotrotz entschieden sie sich aber doch, Perlmuttspangen zu montieren. Ihnen ging es mehr darum, das neue Humminbirdgerät zu testen. Plötzlich schlug eine Rute nach hinten aus und Viktor war sofort zur Stelle. Nach einem 15-minütigen wehrhaften Drill konnte die schöne Seeforelle (Rogner) gefeumert werden.

Retour à l'aperçu