Perche 48 cm | 1.6 Kilo

Andreas Rastberger aus Fehraltorf

TapezPerche
Eaux de pêcheGreifensee
Longueur48 cm
Poids1.6 kg
Date de capture28.11.2020
Saison de pêche09:30

Rapport

Es geschah am Morgen des 28. November 2020 auf dem Greifensee im Bojenfeld vor dem Schloss Greifensee. Nachdem wir bei Dunkelheit und Nebel mit dem Humminbird GPS von Fällanden zum Schloss gerudert waren, schien es leider nicht so bissig wie einige Tage zuvor … Doch um 9.30 Uhr bekam ich einen harten Biss auf meinen grünen ‹Chäferli›-Löffel, den ich bis in den Griff meiner Rute merkte. Ich sagte noch zu Tom: ‹He, da kommt was richtig Grosses, vermutlich ein Hecht!›. Aber oha, als der Egli das erste Mal unter Wasser kurz aufblitzte, ging mein Puls nach oben. Tom feumerte den Fisch nach kurzem Drill perfekt und wir staunten über den 48er-Egli. Es waren wie immer doch einige Boote vor Ort, von welchen wir dann viele ‹Petri Heil›-Wünsche zu hören bekamen.

Retour à l'aperçu