Truite | Cours d'eau 52 cm | 1.36 Kilo

Martin Siegenthaler aus Sumiswald

TapezTruite | Cours d'eau
Eaux de pêcheEmme
Longueur52 cm
Poids1.36 kg
Date de capture16.03.2023
Saison de pêche06:30

Rapport

Wie immer war die Vorfreude auf die Eröffnung der Emme gigantisch. Never change a winning Team. Oder in meinem Fall: Never change the Bienenmade at the Zäpflimontage. Dies war das Motto, weil mein Bruder letztes Jahr an exakt der gleichen Stelle mit dieser Montage erfolgreich war. Nun ging am Morgen des 16. März ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Bei minus 2 Grad liess ich meine Zapfenmontage ein erstes Mal ins Wasser. Plötzlich tauchte der Zapfen ab, sofort schlug ich an. Als nur wenig Reaktion kam, war schnell klar, dass dies etwas Grosses war. Sofort rief ich meinen Bruder Lukas und konnte den Fisch nach kurzem, intensivem Kampf in seinem Feumer vergraben. Merci Lüku!

Retour à l'aperçu