Truite | eaux dormantes 81 cm | 5.61 Kilo

Sven Rüthemann aus Gommiswald

TapezTruite | eaux dormantes
Eaux de pêcheZürisee Obersee
Longueur81 cm
Poids5.61 kg
Date de capture02.01.2022
Saison de pêche

Rapport

Am 2. Januar 2022 fuhren mein Bruder Nils und ich auf unserem Boot auf den Zürichsee, um mit dem Seehund auf Seeforellen zu schleppen. Da es seit der Eröffnung noch nichts ausser einem Hecht gegeben hatte, wollten wir das gute Wetter nutzen, um es noch einmal zu versuchen. Wir starteten frühmorgens bei Sonnenaufgang und bei schönem Wetter folgte um etwa 10 Uhr ein Ruck! Nach einem kräftigen Kampf mit mehreren Fluchten landete diese Forelle mit Hilfe meines Bruders im Feumer und schliesslich im Boot. Wir freuten uns sehr und fischten bis um 14.00 Uhr weiter, doch leider ging nichts mehr. Als Köder diente eine Unikat Premium Turmalin Perlmuttspange, die wir am 0,35 mm Fluorocarbon-Vorfach fischten.

Retour à l'aperçu