Truite | Cours d'eau 55 cm | 2.05 Kilo

Osmo Kadribasic aus Mülligen

TapezTruite | Cours d'eau
Eaux de pêcheAare
Longueur55 cm
Poids2.05 kg
Date de capture09.04.2021
Saison de pêche18:15

Rapport

Wir waren am Abend des 9. April auf der Aare am Schleppfischen. Die Witterung war angenehm: warm, wenig Wind und trocken. Der erste Biss des Abends kam von einen Alet. Es blieb dann längere Zeit ruhig, bis um 18.15 Uhr die Rute meines Freundes Osmo nach hinten schnellte. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass es sich nicht um einen weiteren Alet handelte. Der Fisch blieb immer tief im Wasser, erst kurz vor dem Boot zeigte sich die prächtige Forelle mit zwei Sprüngen. Zum Glück gelang gleich der erste Feumer­versuch, die Forelle konnte ins Boot geholt werden. Mit grosser Freude versorgten wir den Fisch und machten ein paar Fotos.

Retour à l'aperçu