Petri-Heil[-Treue wird belohnt!]
28 | 03 | 2024 Diverses 22496
28 | 03 | 2024 Diverses
2 2496

Petri-Heil-Treue wird belohnt!

«Petri-Heil» verlost jeden Monat einen hochwertigen Sachpreis unter den lang­jährigen Abonnenten. Wir möchten uns damit bei unseren treuen Leserinnen und Lesern bedanken.


Jeder, der fünf oder mehr Jahre Petri-Heil-Abonnent ist, kann an der Verlosung teilnehmen und gehört mit etwas Glück schon bald zu den Gewinnern.

Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und mit etwas Glück gibt es bald eine hochwertige Rute oder Rolle, gesponsert von fischen.ch.

Seit wann bist Du «Petri-Heil»-Abonnent?*
Welches ist Dein Lieblingsgewässer?*
Welche ist Deine bevorzugte­ Fischereimethode­?*
Dein schönstes Fischererlebnis­?*
Schicke ein Fangbild*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben inklusive Fangbild im «Petri-Heil»-Magazin einmalig veröffentlich werden.*

Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Tel.*
E-Mail*
* Pflichtfelder

 

2 Kommentare


Hubert Riedo

04 | 04 | 2024

Für mich ist es ein Anliegen, die Jugendlichen für die Fischerei zu begeistern und zu unterstützen.


Lionel Rufener

04 | 04 | 2024

Man sollte viel besser zur Umwelt schauen das wir noch viele Jahre Angeln können.


Schreibe einen Kommentar:

Anzeige
Anzeige
Zurück zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren: